Liebe Mitbürgerinnen,
liebe Mitbürger,

herzlich willkommen auf der Homepage des CDU-Kreisverbandes Mark.

Die CDU ist die bestimmende Kraft im Märkischen Kreis. In den meisten Stadt- und Gemeinderäten sowie im Kreistag stellt die CDU die stärkste Fraktion. Für dieses Vertrauen sind wir sehr dankbar und möchten es immer wieder rechtfertigen.

Wir haben uns deshalb bemüht, Ihnen ein umfassendes Angebot über die CDU im Märkischen Kreis zu präsentieren. Dazu gehören neben aktuellen Nachrichten über Aktivitäten der Kreispartei auch Informationen über Aktionen in den einzelnen Stadt- und Ortsverbänden. Auch die verschiedenen Vereinigungen informieren hier immer wieder über ihr Engagement.

Wichtig ist uns aber nicht nur, Sie über aktuelle Nachrichten und Termine zu informieren, sondern Ihnen auch die Menschen zu präsentieren, die hinter dieser Arbeit stehen. Zum Service unser Homepage gehört daher, dass Sie Ansprechpartner für Ihre Anliegen in den einzelnen Städten und Gemeinden sowie auf der Kreisebene finden. Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

Thorsten Schick
CDU-Kreisvorsitzender
schick1
Sep