Die CDU ist eine Volkspartei. Dies ist Anspruch und Ausdruck zugleich. Zu Tage getragen wird dies neben der Verwurzelung in den Stadt- und Gemeindeverbänden durch die aktiven Vereinigungen. Hierbei handelt es sich um gesellschaftliche Gruppierungen, in denen die Vereinigungen im vorpolitischen Raum verwurzelt sind. Zur Familie der CDU im Märkischen Kreis gehören folgende Vereinigungen:

JU Mittelstand-und_Wirtsschaftsvereinigung senioren_union KPV
Frauen_Union eak Arbeitnehmerschaft Agrarausschuss
Okt
herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen "Politischem Frühstück" . Es ist mir gelungen, die erste Beigeordnete der Stadt Menden, (Nachfolgerin von Herrn Arlt), Frau Henni Krabbe für ein für uns hoch interessantes Thema,

Okt
zum nächsten „politischen Stammtisch“ mit unserem Bundestagsabgeordneten Florian Müller, lade ich Sie herzlich ein. Der Stammtisch findet am 07. Oktober 2022 um

Bericht über das Jagdwesen

Okt
Erste Auftaktveranstaltung der Frauenunion Liebe Frauen der Frauenunion Iserlohn, zu einer Besichtigung der Fass-Schmiede am Dienstag, 11. Oktober 2022 um 17.00 Uhr in der

Okt
Mitgliederversammlung zur Verkehrssitution "Zum Hohlen Weg"