Florian Müller aus Drolshagen ist der neue CDU-Bundestagskandidat im südlichen Märkischen Kreis und im Kreis Olpe. Der 33-Jährige setzte sich in der Aufstellungsversammlung auf der Freilichtbühne in Elspe gegen zwei Mitbewerber durch und erzielte ein souveränes Ergebnis von 80 Prozent der Stimmen.

Aufstellungsversammlung FM Portrait


Müller ist verheiratet, hat einen Sohn und arbeitet bei der Lufthansa in Köln als Strategiereferent. Im Kreis Olpe ist er stellvertretender CDU-Kreisvorsitzender und Vorsitzender der CDU in Drolshagen.
In seiner Rede warb er engagiert dafür, die erfolgreiche Verbindung aus Heimat und Hightech im Sauerland zu erhalten und weiterzuentwickeln. Es brauche in der Politik mehr Mut und Innovation. Konkret müsse die Infrastruktur modernisiert werden, damit Unternehmen auch künftig noch im Sauerland investieren. Außerdem sei es notwendig, die Betreuung im Alter zu sichern und dass für die jüngere Generation Bauen im Sauerland bezahlbar bleibe.
„Ich bin Überzeugungstäter für unsere Verbindung von Heimat und Hightech. Lassen Sie uns dafür sorgen, dass unsere Kinder im Sauerland alles erreichen können und gemeinsam für eine Zukunftsperspektive im Sauerland kämpfen“, warb Müller abschließend.
Informationen: http://florian-mueller.de

05
Jun
Mitgliederversammlung zum Thema: Das Jagdwesen Referent: Dirk Prinz

07
Jun
Ein Jahr im Landtag NRW Matthias Eggers MdL

13
Jun
SEN Kreisvorstandssitzung

14
Jun
Tagesfahrt zum Landtag nach Düsseldorf auf Einladung von Ralf Schwarzkopf MdL Abfahrt Schützenplatz 08:00 Uhr

15
Jun
Stammtisch

Aktuelle Mitteilungen der CDU NRW

Der Feed konnte nicht gefunden werden!

Facebook

facebook_logo