2018 06 09 Landesparteitag450NRW kommt voran. Unter diesem Motto stand am Wochenende der Landesparteitag der CDU in Nordrhein-Westfalen, an dem auch 12 Mitglieder aus dem Märkischen Kreis teilgenommen haben. Die märkische Delegation war sehr zufrieden mit den Ergebnissen in Bielefeld. Verabschiedet wurde von den Christdemokraten ein Leitantrag zur Digitalisierung, der sich mit Leben, Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter beschäftigt. Zur Freude der märkischen CDU macht das Papier deutlich, dass auch Regionen wie Südwestfalen bei diesem Prozess unterstützt werden müssen.

Okt
herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen "Politischem Frühstück" . Es ist mir gelungen, die erste Beigeordnete der Stadt Menden, (Nachfolgerin von Herrn Arlt), Frau Henni Krabbe für ein für uns hoch interessantes Thema,

Okt
zum nächsten „politischen Stammtisch“ mit unserem Bundestagsabgeordneten Florian Müller, lade ich Sie herzlich ein. Der Stammtisch findet am 07. Oktober 2022 um