2018 06 09 Landesparteitag450NRW kommt voran. Unter diesem Motto stand am Wochenende der Landesparteitag der CDU in Nordrhein-Westfalen, an dem auch 12 Mitglieder aus dem Märkischen Kreis teilgenommen haben. Die märkische Delegation war sehr zufrieden mit den Ergebnissen in Bielefeld. Verabschiedet wurde von den Christdemokraten ein Leitantrag zur Digitalisierung, der sich mit Leben, Lernen und Arbeiten im digitalen Zeitalter beschäftigt. Zur Freude der märkischen CDU macht das Papier deutlich, dass auch Regionen wie Südwestfalen bei diesem Prozess unterstützt werden müssen.

21.03.19 17:00 Kreistagsfraktion Uwe Scholz 02351-9666116

Mär
21.03.19 19:00 CDU Hemer, Veranstaltung mit Dr. Peter Liese MdEP, Eine starke EU – unverzichtbar für unsere Heimat“, Gaststätte „Im Bräucken“ Bräuckerstr. 46,  Hemer M.Gropengießer

Infoveranstaltung des Kreisverbands Mark zum BREXIT