2016 11 14 Liese Kardinal Marx460Der südwestfälische CDU-Europaabgeordnete Dr. Peter Liese ist auf der Herbst-Vollversammlung der Deutschen Bischofskonferenz erneut zum Berater der Bischöflichen Arbeitsgruppe Europa gewählt worden. Dies teilte der aus Geseke stammende Reinhard Kardinal Marx Peter Liese mit. Die nächste Arbeitsperiode wird bis 2021 dauern und Peter Liese freut sich sehr über die wichtige Aufgabe. „Gerade in so turbulenten Zeiten wie wir sie gerade durchleben, ist es für Europa wichtig, sich auf christliche Werte zu besinnen und nicht zu vergessen, dass sie das Fundament unseres Zusammenlebens bilden. Ich freue mich deshalb durch meine Arbeit einen Teil hierzu beizutragen und bin mir sicher, dass wir gemeinsam die vielen Bewährungsproben, vor denen Europa steht, bewältigen können“, so Liese.

Jun
Donnerstag, 30.06.2022, 15:30 Uhr in die Gaststätte „Peters“, Zeppelinstr. 85, 58675 Hemer. Wir schlagen folgende Tagesordnung vor: Begrüßung -Totengedenken Wahl von Mandatsprüfern u. Stimmzählern

Grillnachmittag

Aug