Energiepolitischen Sommergespräch mit Bundesumweltminister Peter Altmaier MdB

2013-07-25 Portrait Bundesumweltminister Peter Altmaier

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Dr. Matthias Heider (CDU), kommt der Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Peter Altmaier MdB, nach Lüdenscheid und wird mit einem Vortrag und als Diskussionsteilnehmer am Energiepolitischen Sommergespräch teilnehmen.

Neben Peter Altmaier und Matthias Heider, diskutieren Hans Ulrich Volz, Vorsitzender des AGV Metall- und Elektro-Industrie Lüden-scheid, und Georg Keppeler, 1. Bevollmächtigter  der IG Metall im Kreis Olpe und Mitglied des Bundesvorstandes der IG Metall.

Heider: "Die Energiewende betrifft uns alle - Verbraucher, Unternehmer und Kommunen. Daher möchte ich alle Akteure und Interessierte zum Energiepolitischen Sommergespräch ganz herzlich einladen."