Thorsten_SchickIII300

Während seiner jüngsten Sitzung nominierten die Mitglieder des Heider_BT150CDU-Kreisvorstandes im Neuenrader Kaisergarten ihre Kandidaten für die Neuwahl des CDU-Bezirksvorstandes Südwestfalen. Hierzu gehören der Hochsauerlandkreis, der Märkische Kreis, der Kreis Olpe, der Kreis Siegen-Wittgenstein und der Kreis Soest.

Der Bezirksverband vertritt die Interessen der 17.000 CDU-Mitglieder in Südwestfalen. Turnusgemäß wird dieser am 14. Oktober in Bad Sassendorf gewählt. Der bisherige Vorsitzende und amtierende Landtagspräsident, Eckhard Uhlenberg MdL, aus Werl tritt nach 26 Jahren ebenso nicht mehr an wie sein Stellvertreter Bernd Schulte aus Lüdenscheid.

Als Kandidat für den stellvertretenden Vorsitz nominierte der voge1CDU-Kreisvorstand den Vorsitzenden Thorsten Schick aus Iserlohn. Darüber hinaus werden sich für die Märkische CDU der Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Heider aus Vobeck-Kayser_ChristelLüdenscheid, der Pressesprecher Marco Voge aus Balve und Christel Voßbeck-Kayser aus Altena als Beisitzer im Bezirksvorstand für ein Amt bewerben. Thorsten Schick zeigte sich mit der Wahl sehr zufrieden: „Wir haben eine gute Auswahl mit kompetenten Kandidaten gefunden.“Wir werden uns inhaltlich im Bezirksvorstand für die Belange des Märkischen Kreises einbringen. Verstärkt wird dies beim Thema Regionale 2013 der Fall sein.

Sep
06.09.2022, 19:00 Uhr, Hof Trimpop, Altenhülscheid 1, Schalksmühle Um die Verköstigung genauer planen zu können, bitte ich Sie, sich für die

Sep
Tagesfahrt nach Erbach/Odenwald , Besuchmöglichkeiten i Elfenbeinmuseum bzw. im Scloss Mittagessen im Erbache Brauchaus