2011-08-30_FU-Bezirk500

Rund 40 Frauen aus fünf Kreisen: HSK, Mark, Olpe, Siegen und Soest kamen zusammen, um den Vorstand für die nächsten zwei Jahre zu wählen. Annemarie Kreckel wurde als

Vorsitzende für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Der Kreis Mark ist mit Bernadette Böger -MK als stellv. Vorsitzende, Gudrun Hein -MK als Schriftführerin und Iris Rapp -MK, stellv. Pressesprecherin im neu gewählten FU Vorstand des Bezirks Südwestfalen vertreten.

Weitere Mitglieder im neu gewählten FU Bezirksvorstand: Marita von Garrel –Soest, Mariela Heller -Olpe als weitere stellv. Vorsitzende, Kerstin Brauer –Olpe stellv. Schriftführerin, Ursula Grossmann -Soest Pressesprecherin. Annegret Schmitt -MK. Christel Mense -MK, Margarete Rehm –MK, Elfriede Sickart –MK, Hiltrud Meinerzhagen -Olpe und Christel Voßbeck-Kayser -MK- allesamt Beisitzerinnen.

Im Anschluss an die Wahlen stellte Frau Dr. Martina Harbrink-Schlegel ihre Arbeit als Ärztin in der Werkstatt im Hinterhof vor. In der AWO-Einrichtung für Suchtkranke in Iserlohn betreut sie das Methadon-Programm und stellt die Grundversorgung für rund 300 meist sucht- und psychisch Kranke pro Quartal sicher. Die FU Iserlohn mit ihrer Vorsitzenden Annemarie Kreckel, unterstützt diese Einrichtung seit Jahren. Da viele Patienten Schwierigkeiten haben die Praxisgebühr von 10 Euro pro Quartal aufzubringen sammelten die Frauen spontan 170 Euro für die Einrichtung.

Dez
SEN Menden 16:15 Uhr Fahrt zur Krippenausstellung in Lürbke  17:30 Uhr Weihnachtsfeier im Haus Lenze

Jan
gemeinsames Frühstück im Hotel Kaisergarten zum Preis von 14,50 Euro.Referentin Frau Sabine Langenbch aus Altena zum Thema