Bauerdick_EberhTurnusgemäß wählt die Senioren Union im CDU Kreisverband Märkischer Kreis am heutigen Donnerstag einen neuen Vorstand. Nach zwei Jahren

Amtszeit heißt es für den Kreisvorsitzenden Eberhard Bauerdick aus Balve Bilanz zu ziehen und Rechenschaft abzulegen. Die Delegierten der Stadt- und Gemeindeverbänden aus dem gesamten Märkischen Kreis sind im Anschluss daran aufgerufen, einen neuen Vorstand zu wählen. Ebenfalls werden die Delegierten für die Bundes-, Landes und Bezirksversammlung der Senioren Union gewählt. Aber auch die Delegierten für den Kreisparteitag der CDU müssen neu bestimmt werden.

Neben den vielen Wahlen wird der 1. Beigeordneten der Stadt Hemer, Guido Forsting, zu den Delegierten sprechen. In seinem Vortrag wird es um das Thema "Von der Landesgartenschau Hemer zum Sauerlandpark Hemer" gehen.

Wer an einer Mitarbeit in der Senioren Union interessiert ist, kann sich bei der CDU Kreisgeschäftsstelle in Lüdenscheid unter 02351-1894-0 melden.

Okt
herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen "Politischem Frühstück" . Es ist mir gelungen, die erste Beigeordnete der Stadt Menden, (Nachfolgerin von Herrn Arlt), Frau Henni Krabbe für ein für uns hoch interessantes Thema,

Okt
zum nächsten „politischen Stammtisch“ mit unserem Bundestagsabgeordneten Florian Müller, lade ich Sie herzlich ein. Der Stammtisch findet am 07. Oktober 2022 um