2011-07-13_JU_Iserlohn_Thiele550Einige der Besucher sahen die Kettenproduktion zum ersten Mal. Im Thiele Forum wurden den Besuchern Daten,

Zahlen und Fakten der Fa. Thiele präsentiert. Hier wurden bei Kaffee und leckeren Plätzchen alle Fragen zu Ketten und der Firmengeschichte beantwortet. Nach der Präsentation ging es dann in die verschiedenen Produktionshallen der Fa. Thiele. Der Anblick von glühendem Stahl und den riesigen Schmiedehämmern war für die Besucher ein interessantes Highlight auf dem Weg durch die Firmenhallen.

Die fast 2 stündige Führung ließ keine Fragen mehr offen. Die Mitglieder der CDU- Ortsunion Hennen-Kalthof und der JU Iserlohn fühlten sich nicht nur sehr gut informiert, sondern auch sehr herzlich willkommen und betreut.

Die CDU Ortsunion und die JU Iserlohn bedanken sich auf diesem Wege bei der Fa. Thiele Kettenwerke für den interessanten Nachmittag.

Okt
herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen "Politischem Frühstück" . Es ist mir gelungen, die erste Beigeordnete der Stadt Menden, (Nachfolgerin von Herrn Arlt), Frau Henni Krabbe für ein für uns hoch interessantes Thema,

Okt
zum nächsten „politischen Stammtisch“ mit unserem Bundestagsabgeordneten Florian Müller, lade ich Sie herzlich ein. Der Stammtisch findet am 07. Oktober 2022 um