2010-11-18_Senioren_Bezirk_WDR550Das Studio Siegen des WDR stand am Donnerstag auf dem Besuchsprogramm des Bezirksvorstandes der Senioren Union (SEN) Südwestfalen. Die Vorstandsmitglieder aus den Kreisen HSK, MK, Olpe, Siegen und Soest informierten sich in Siegen über die Arbeit des WDR. Vorher bereits trafen sie sich zur turnusgemäßen Vorstandssitzung in Siegen-Weidenau und bereiteten ihr Arbeitsprogramm für 2011 vor.
Jan
Ein wesentlicher Erfolg unserer Landesregierung, insbesondere des Innenministers Herbert Reul, ist die gezielte und konsequente Verfolgung von sexualisierter Gewalt gegen Kinder. Diese

Feb
CDU Mitgliederversammlung zur Landtagswahl 2022, Wahl von Vertretern und Ersatzvertretern zur Landesvertreterversammlung NRW