Die Junge Union Mark fordert die SPD auf, nach der Ankündigung von Andrea Ypsilanti, sich mit den Stimmen der Linkspartei zur Ministerpräsidentin wählen zu lassen, umgehend Farbe zu bekennen. „Nach einem solch beispiellosen Wortbruch wie er in Hessen stattgefunden hat, muss die moderne Gretchenfrage auch bei uns im Märkischen Kreis heißen:

Am Donnerstag fand in der Burg Holtzbrinck die konstituierende Sitzung des neuen Kreisvorstandes der Frauen Union MK in Altena statt.

Mai
27.05.19 18:30 CDU Kreis, Sitzung geschf. Kreisvorstand, Gasthof "Spelsberg", Großendrescheid 17, 58762 Altena Jochen Pöppel 02351-18940

Mai
27.05.19 19:30 CDU Kreis, Sitzung des Kreisvorstandes, Gasthof "Spelsberg", Großendrescheid 17, 58762 Altena Jochen Pöppel 02351-18940