Die Junge Union Mark fordert die SPD auf, nach der Ankündigung von Andrea Ypsilanti, sich mit den Stimmen der Linkspartei zur Ministerpräsidentin wählen zu lassen, umgehend Farbe zu bekennen. „Nach einem solch beispiellosen Wortbruch wie er in Hessen stattgefunden hat, muss die moderne Gretchenfrage auch bei uns im Märkischen Kreis heißen:

Am Donnerstag fand in der Burg Holtzbrinck die konstituierende Sitzung des neuen Kreisvorstandes der Frauen Union MK in Altena statt.

Okt
herzliche Einladung zu unserem gemeinsamen "Politischem Frühstück" . Es ist mir gelungen, die erste Beigeordnete der Stadt Menden, (Nachfolgerin von Herrn Arlt), Frau Henni Krabbe für ein für uns hoch interessantes Thema,

Okt
zum nächsten „politischen Stammtisch“ mit unserem Bundestagsabgeordneten Florian Müller, lade ich Sie herzlich ein. Der Stammtisch findet am 07. Oktober 2022 um