Die Junge Union Mark fordert die SPD auf, nach der Ankündigung von Andrea Ypsilanti, sich mit den Stimmen der Linkspartei zur Ministerpräsidentin wählen zu lassen, umgehend Farbe zu bekennen. „Nach einem solch beispiellosen Wortbruch wie er in Hessen stattgefunden hat, muss die moderne Gretchenfrage auch bei uns im Märkischen Kreis heißen:

Am Donnerstag fand in der Burg Holtzbrinck die konstituierende Sitzung des neuen Kreisvorstandes der Frauen Union MK in Altena statt.

Besuch des Felsenmeermuseums in Hemer

Nov
21.11.19 19:00 CDU Nachrodt, Mitgliederversammlung zur Kommunalwahl 2020 Wahl von Vertretern, Restaurant „Zur Schönen Aussicht“, Lüdenscheider Str. 1, Nachrodt K-D. Jacobsen 02352-3848

Nov