2018 05 29 1 kAls Vorsitzender wurde der Werdohler Kreistagsabgeordnete, Detlef Seidel, wiedergewählt. Ihn unterstütz die Mendener Kreistagsabgeordnete, Christel Mense, als stellvertretende Kreisvorsitzende. Als Geschäftsführer wurde ebenfalls Jochen Pöppel aus Menden bestätigt. 6 Beisitzer ergänzen den Vorstand: Markus Höck, Altena*Thomas Gemke, Balve* Christian Grobauer, Iserlohn* Uwe Scholz, Altena* Sigrid Schröder, Herscheid* Gabriele Wallbaum-Strecker, Hemer.

Ein spannender Vortrag von Dipl.-Ing. Gerhard Schmier, Geschäftsführer der MVG zum Thema Öffentlicher Personennahverkehr in NRW und Südwestfalen rundete die Veranstaltung ab.

21.03.19 17:00 Kreistagsfraktion Uwe Scholz 02351-9666116

Mär
21.03.19 19:00 CDU Hemer, Veranstaltung mit Dr. Peter Liese MdEP, Eine starke EU – unverzichtbar für unsere Heimat“, Gaststätte „Im Bräucken“ Bräuckerstr. 46,  Hemer M.Gropengießer

Infoveranstaltung des Kreisverbands Mark zum BREXIT