2018 05 29 1 kAls Vorsitzender wurde der Werdohler Kreistagsabgeordnete, Detlef Seidel, wiedergewählt. Ihn unterstütz die Mendener Kreistagsabgeordnete, Christel Mense, als stellvertretende Kreisvorsitzende. Als Geschäftsführer wurde ebenfalls Jochen Pöppel aus Menden bestätigt.

2017 07 05 CDU Bezirksvorstand640Wenige Tage nach Wahl des neuen Ministerpräsidenten Armin Laschet und der Vereidigung der neuen Landesregierung in der letzten Woche traf sich der CDU-Bezirksvorstand im Neuenrader Kaisergarten um über den Ausgang der Landtagswahl zu debattieren. Der Bezirksvorsitzende Klaus Kaiser aus Arnsberg, der jüngst zum parlamentarischen

2017 04 01 LPT640Auch wenn die Motivation im Kreisverband für die Landtagswahl schon bis in die Haarspitzen zu spüren ist, so wurde diese

Heider Matthias Chaperon350Während der Deutsche Bundestag in dieser Woche erstmals über eine Neuregelung des Waffenrechts berät, fordert der heimische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Matthias Heider gemeinsam mit seinen südwestfälischen Kollegen

2016 12 12 FU Altena460In diesem Jahr kann die Frauenunion Altena/Nachrodt-Wiblingwerde auf 20 erfolgreiche Jahre zurückblicken. Die Vorsitzende der Frauenunion Märkischer Kreis, Bernadette Böger,